... It's a blog loading here ... Gratis bloggen bei
myblog.de

Konjunkturtief im Dezember

Volkswirtschaft! Scheiß Fach, doch das Lernen ist dennoch nötig und sogar verpflichtend für die Klausur am Freitag. Zwischen Schreibtischlampe und ich-bin-das-langweiligste-Buch-ever kommen einem da recht philosophische Gedanken. (Das liegt aber vielleicht wohl eher am Taurin aus der inzwischen leeren "Red Bull"-Dose).

Die Launen aller Menschen sind einzelne Konjunkturen. Jeder hat seine eigenen Launen(Wirtschafts)verlauf, seine eigenen Wertigkeiten (BIP) und seinen eigenen Wohlstand. Hier geht es aber nicht um Managerjobs, Weihnachtsgelder oder Konsumentenverhalten - hier geht es um das persönliche Launenverhalten.

Und das man das Ganze auch in Kurven in Koordinatensystemen darstellen kann und der (lineare) Trend auf jeden Fall keine Asymptote darstellt, lerne ich genau JETZT. Mathe schreiben wir nämlich morgen ... vielleicht wird ja da dann mal in die Hände gespuckt.
6.12.06 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Es ist einfach un[START]bar ... keine Ahnung, [WER] so un[ARCHIV]ierbares archiviert, echt ma!